salsa-nuernberg.de  >  Clubs / Partys

Salsa Nürnberg - Club und Party: Alle Clubs und die Salsa-Partys mit DJ

Salsa Nürnberg Club. - Zur Salsa-Party mit DJ laden in Nürnberg mehrere Clubs am Dienstag, Donnerstag, Freitag und Samstag. In keinem Salsa-Club in Nürnberg ist am Montag, Mittwoch oder Sonntag eine regelmäßige Party. In welchem Club in Nürnberg heute oder morgen eine Salsa-Party ist, steht in dem nachfolgenden Kalender für diese Woche. Eine Vorschau für einen längeren Zeitraum ist auf der Startseite Salsa Nürnberg.

Salsa Nürnberg heute: Salsa-Party-Termine diese Woche in Nürnberg

Salsa Nürnberg - Montag, 27. Februar

Salsa Nürnberg - Dienstag, 28. Februar
Salsa Nürnberg - Cinecitta: Salsa-Party im Club

Salsa Nürnberg - Mittwoch, 1. März

Salsa Nürnberg - Donnerstag, 2. März

Salsa Nürnberg - Freitag, 3. März
Salsa Nürnberg - Mediterrano: Salsa-Party im Club
Salsa Nürnberg - Orpheum: Salsa-Party im Club

Salsa Nürnberg - Samstag, 4. März
Fogon-Soundsystem im Club "Resi City Nightlife"

Salsa Nürnberg - Sonntag, 5. März

Salsa Nürnberg Club / Party - Clubs

Salsa Nürnberg Club. - Alle Tanzlokale mit regelmäßigen Salsa-Party-Terminen in Nürnberg und Umgebung sind aufgeführt unter:
Salsa-Clubs in Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Ansbach: Salsa-Partys mit DJ in Mittelfranken.
Einzelveranstaltungen werden im Newsletter angekündigt.

Salsa Nürnberg Club / Party - Woche

Salsa Nürnberg Club. - Wöchentliche Salsa-Partys gibt es in Nürnberg am Samstag im Salsa-Club Fogon in Nürnberg sowie am Dienstag im Terminal90 in Nürnberg und am Donnerstag im Club Admiral in Nürnberg. Die Salsa-Party im Cinecitta in Nürnberg findet etwa zweimal im Monat statt.

Salsa Nürnberg Club / Party - Rückblick

Salsa Nürnberg Club. - Im Club Mio7 in Nürnberg war ab 10. Mai jeden Freitag eine Salsa-Party. Nach dem fünften Termin am 7. Juni machte das "Mio7" in Nürnberg Sommerpause.

Salsa Nürnberg Club. - Der Club Podium in Nürnberg hat sich in die Sommerpause verabschiedet. Unter welchem Namen das Lokal im Herbst wieder eröffnet wird, ist noch nicht bekannt.

Salsa Nürnberg Club. - Der Versuch, jeden Samstag und Sonntag im Restaurant Blaues Haus in Nürnberg eine Salsa-Party zu etablieren, wurde nach einem Monat für beendet erklärt.

Salsa Nürnberg Club. - Das Southside in Nürnberg mit seiner wöchentlichen Salsa-Party am Freitag gibt es nicht mehr.

Salsa Nürnberg Club. - Die Salsa-Party einmal im Monat an einem Samstag im Club Casanova in Nürnberg kann bis auf weiteres nicht mehr stattfinden, weil die Stadt Nürnberg dafür keine Genehmigung erteilt hat. Das gleiche gilt für die Salsa-Party am Mittwoch im Aperitivo in Nürnberg (ehem. Bailamos, ehem. Bayamo).

Salsa Nürnberg Club. - Freitags gab es jeweils einmal im Monat abwechselnd eine Salsa-Party am ersten Freitag im Monat im Won in Nürnberg, am zweiten Freitag im Monat im Planet in Nürnberg und am letzten Freitag im Monat im Parkcafe in Nürnberg. Leider findet im Won, im Planet und im Parkcafé in Nürnberg bis auf weiteres keine Salsa-Party mehr statt.

Salsa Nürnberg Club. - Der Salsa-Club Transit in Nürnberg mit Salsa Partys am Mittwoch und am Freitag wurde kurz vor seinem zehnjährigen Bestehen von der SPD aus dem Karl-Bröger-Eck verbannt, wonach der Club noch über ein Jahr lang in Nürnberg-Gibitzenhof weiter bestand.

Salsa Nürnberg Club. - Ebenfalls nach vielen Jahren umgezogen ist die Salsa-Party am Samstag vom Salsa-Club Las Palmeras in Fürth in den Jam-Club in Nürnberg. Dort hielt sich die Salsa-Party nur noch einen Monat.

Salsa Nürnberg Club. - Eine kleine Lücke in der Salsa-Party-Woche in Nürnberg schloß das Mango in Nürnberg mit einer wöchentlichen Salsa-Party am Donnerstag nur wenige Schritte von der U-Bahn (U 1 Aufseßplatz) oder 300 Meter vom Hauptbahnhof-Südausgang entfernt, bis der Club nach knapp einem Jahr wieder geschlossen wurde.

Salsa Nürnberg Club / Party - Newsletter

Salsa Nürnberg Club. - Aktuelle und ausführliche Infos über Salsa-Veranstaltungen in ganz Bayern erhalten bereits über 6000 Salsafreunde im Newsletter. Jetzt kostenlos in den Verteiler eintragen.

Salsa Nürnberg Club / Party - Kontakt

Salsa Nürnberg Club. - Weitere Auskünfte über Salsa-Partys in Nürnberg gibt der Herausgeber. Anfragen können in deutscher oder englischer Sprache beantwortet werden. Martin Jakubiak ist telefonisch oder per E-Mail erreichbar:
Telefon +49 (0)9131 973997, E-Mail info@salsahome.de.

 

Impressum - Datenschutzerklärung